• Jobs Job bei Verpackungswerk Huckschlag GmbH & Co. KG

Technischer Assistent (m/w)

Verpackungswerk Huckschlag GmbH & Co. KG

Kamen

Kamen

Technischer Assistent (m/w) Verpackungswerk Huckschlag GmbH & Co. KG Kamen Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe hinsichtlich Prozessstabilität, Produktqualität, Produktivität und Kosteneffizienz; Planung, Koordination, Überwachung bzw. Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Ist Ein Seit 1952 Erfolgreich Agierendes Mittelständisches Unternehmen Und Entwickelt Kundenindividuelle Lösungen Aus Eps Unser Schwerpunkt Liegt In Der Herstellung Von Verpackungsmitteln Mehrweg-ladungsträgern Und Technischen Teilen Wir Möchten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Besetzen: Ingenieur/technischer Assistent (m/w) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsabläufe Hinsichtlich Prozessstabilität Produktqualität Produktivität Und Kosteneffizienz Planung Koordination überwachung Bzw Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Unterstützung Der Fertigungsleitung Bei Der Organisation Und Steuerung Des Gesamten Fertigungsprozesses Technische Unterstützung Des Vertriebs Bei Produktentwicklungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Abschluss Als Techniker/in (maschinenbau/mechatronik) Oä Fundierte Pc-kenntnisse (ms-office) Idealerweise Cad-kenntnisse Bei Interesse Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Hemsack 12 · 59174 Kamen Bewerbung@de Technischer Assistent (m/w) Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsabläufe Hinsichtlich Prozessstabilität Produktqualität Produktivität Und Kosteneffizienz Planung Koordination Überwachung Bzw Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Kamen

Vertriebsingenieur (m/w)
   Verpackungswerk Huckschlag GmbH und Co. KG (Kamen)

Technischer Assistent (m/w)
   Verpackungswerk Huckschlag GmbH und Co. KG (Kamen)

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)
   Erfurter Verkehrsbetriebe AG (Erfurt)

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   DSL Schweißtechnik GmbH (Nürnberg)

Ingenieur als Risk Manager Energieversorgung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)